Der Falke ...

Ein Wanderfalkenpärchen kreiste über unseren Köpfen, über dem Steinbruch, als wir das erste mal hierher geführt worden sind. Es war für uns das Zeichen, ein Zeichen dafür, dass wir uns hier verwurzeln sollten, um diesen besonderen Ort zu schützen und für andere zu bewahren.

Der Wanderfalke verfügt über eine ausgezeichnete Beobachtungsgabe und seine Reaktionen sind schnell und sicher. Er ist ein Botschafter, der uns zeigt, wie er mit den Energien seines Lebensraumes locker, leicht und spielerisch umgeht. Der Falke erinnert uns daran, die Möglichkeiten des Lebens zu nutzen, sich daran zu erfreuen und aus dem Vollen zu schöpfen.

 

 

Mein Name ist Elise Finster ...

"Yoga stärkt mich und Meditation gibt mir die Ruhe, die ich im Alltag brauche, um in meiner Mitte zu bleiben."

  • Entspannungstrainerin
  • Kursleiterin für KinderYoga
  • Trainer B-Lizenz
  • Kettlebellinstructor Level 1
  • liebende Mutter

 

Mein Name ist Mac Finster ...

"Meine Berufung ist es Ehemann und Vater zu sein.
Ich bin Therapeut und Trainer geworden, weil ich die Arbeit mit Menschen liebe. Es gibt keine höhere Gnade, als geliebt zu werden und Liebe schenken zu dürfen. Yoga ist der Weg ..."

  • Sportrehabilitationstrainer
  • Ernährungsberater
  • Trainer A-Lizenz & B-Lizenz
  • Fitnessmanager